mesonic startet wieder TV-Kampagne

Sehr erfolgreich war mesonic im vergangenen Jahr erstmals mit einem TV-Spot im deutschen und österreichischen Fernsehen zu sehen. 

Diese Kampagne wird aufgrund vieler positiver Feedbacks auch heuer wieder gestartet. 

Der offizielle Start der neuen TV-Kampagne war bereits am 16. September 2018. Über einen Zeitraum von 6 Wochen wird der mesonic-Werbespot dabei rund 2.000 Mal im deutschen und österreichischen Fernsehen zu sehen sein.

Hierbei werden folgende zielgruppenrelevante Sender fokussiert: 

Deutschland: n-tv, WELT (ehem. N24), Eurosport, Sport1, Sky

Österreich: N24 Doku und Servus TV

Finden Sie Opens external link in new windowhier den aktuellen TV-Spot als .mov-Datei.

Opens external link in new windowImagevideo 

Opens external link in new windowPressemitteilung "mesonic setzt sich im TV in Szene"